Seit der Gründung im Jahre 2000 wächst unser Unternehmen mit mehr als 350 Kunden gesund und stetig. Dabei ist es mir ein großes Anliegen auf die Menschen, die dieses Unternehmen tragen, individuell einzugehen. Jeder wächst durch Selbstverantwortung und die ihm aufgetragenen Arbeiten aus Spaß an dem, was er tut.

Man ist für einander da. Diese gemeinsame Einstellung hält die Spider Netzwerk Consulting GmbH zusammen. Der Raum für Fehler ist ebenso da wie die Einstellung: Wissen muss geteilt werden.

Ich bin stolz Dir einen Job in unserem gesund wachsenden Unternehmen anzubieten und freue mich auf Deine Bewerbung,

Dein Hans Cassan

Melde Dich per Mail bei mir: h.cassan@spidernet.at

Stellenanzeige als PDF

 

Deine Wünsche sind bei uns Chefsache

Melde Dich bei uns und Armin oder Hans nehmen sich Dir an

MAN IST FÜR EINANDER DA

Dich erwarten tolle Kollegen und spannende Projekte

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

Drum packen wirs an, statt lange zu überlegen

MOBIL MIT STIL

Wir versprechen Dir ein eigenes Firmenfahrzeug das Du auch privat nutzen kannst

WERTVOLLE BEZIEHUNGEN

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!