Support - Wir helfen schnell und zuverlässlich!

 

Wenn der Betrieb steht, ist es wichtig, schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Unsere Betreuung endet nicht mit dem Ausliefern eines Servers! Wir verstehen uns als dauerhafter Partner, der dir und deinem Team bei allen IT-Problemen zur Seite steht.

 

Wir bieten sowohl Endnutzersupport sowie Second-Level-Support als Unterstützung für deine IT.

 

Remote-Hilfe - wie wird schnellstmöglich geholfen?

In den allermeisten Fällen ist es nicht notwendig dass wir zu dir vor Ort kommen!

Das spart Zeit, Ressourcen und verringert den Kostenaufwand!

Sollte ein Problem auftreten, hilft dir unser Helpdesk aus der Ferne mittels Fernwartungssoftware!

Ich habe eine IT-Abteilung - wie könnt ihr diese unterstützen?

Auch Kunden die bereits Inhouse eine IT-Abteilung haben, können von unserem Support-Service profitieren!

Es gibt viele Fälle in denen der interne Support nicht gewährleistet ist, zum Beispiel im Urlaubsfall oder wenn die IT-Abteilung durch Projekte bereits ausgelastet ist! Hier kommen wir ins Spiel und unterstützen dein Unternehmen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

 

Du kannst unsere Dienste regelmäßig bzw. automatisch bei Überlastung buchen oder für einen definierten Zeitraum.

Ticketsystem und Partnerportal - welche organisatorische Unterstützung wird geboten?

Uns ist es wichtig gemeinsam mit dir an Lösungen zu arbeiten und bieten dir vollste Transparenz!

Wir bieten dir unter anderem Zugriff auf folgende Systeme:

  • Ticketsystem
  • Partnerportal

 

Im Ticketsystem siehst du alle Aufgaben und deren Status. Bei Bedarf kannst du sie auch selber zuweisen, je nachdem ob das Ticket intern oder von uns gelöst werden soll.

Das Partnerportal bietet dir volle Transparenz über Arbeiten, Rechnungen, Dokumentationen und vieles mehr!

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Neukunden empfehlen wir ein unverbindliches Beratungsgespräch:

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