Aquis Systems AG

  • Steckbrief der Aquis Systems AG

Die Aquis Systems AG ist ein international tätiges Unternehmen das in der Bereich Sanitärtechnik tätig ist.

Mit über 300 Mitarbeiter welche über verschiedene Standorte hinweg Daten austauschen, ist eine funktionierende IT-Infrastruktur essenziell für den Geschäftserfolg.

 

  • Wo haben wir unterstützen dürfen?

Gemeinsam mit der IT der Aquis durften wir an der Vernetzung und Vereinheitlichung aller Firmenstandorte arbeiten.
Eine weit gestreute und verteilte IT birgt einen hohen administrativen Aufwand, sowie mögliche Sicherheitsrisiken.

Die Aquis hat diesen Administrations-Overhead erkannt und uns damit beauftragt diesen abzubauen.
Durch dieses Projekt konnte der tägliche Supportaufwand der internen IT-Abteilung drastisch verringert und nebenbei die IT-Sicherheit erhöht werden

 

  • Wir haben die zuständigen bei Aquis befragt, was sie an unserer Zusammenarbeit schätzen:

"Wodurch hat SPIDER im Verkauf bzw. in der Planungsphase glänzen können?"

  1. Spider wurde bei uns besonders wegen der hohen Flexibilität zum Lösungsanbieter gewählt."

Wir scheren nicht alles über einen Kamm - wir erkennen die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden und versuchen diese bestmöglich zu bedienen.
Deshalb bewerben wir ungern konkrete Produkte, sondern empfehlen Dir ein kostenloses Beratungsgespräch.

 

"Wie erlebt ihr die Zusammenarbeit und Betreuung?"

  1. Mitarbeiter mit viel Geduld
  2. qualifiziertes Personal
  3. lösungsorientiertes Arbeiten

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden - unser Konzept besteht aus persönlichem Ansprechpartner, sowie kompetenter Helpdesk welcher schnell Abhilfe schaffen kann bei den kleinen Problemen des Alltags.

 

 

Du möchtest erfahren, wie wir dich unterstützen können?

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Unsere Kunden sind vielfältig und haben individuelle IT-Bedürfnisse.

Aus diesem Grund passen wir unsere Betreuung passgenau an unsere Kunden an.

Wir betreuen Kunden aller Art, vom Einzelunternehmer bis zum länderübergreifenden Konzern.

Jetzt mehr über unsere Dienstleistungen herausfinden