Die Sternenflotte von SPIDER!

Wir vernetzen die Zukunft!

 

files/spidernet/uploads/News/2456563.jpg

SPIDER Netzwerk Consulting GmbH unter der Leitung von Hans Cassan, Reinhard Feuerstein und Armin Gaiser vertrauen schon seit über 10 Jahren auf Produkte aus dem Hause Dipl. Ing. Herbert Schneider GmbH & Co KG. Der Fuhrpark von SPIDER umfasst derzeit 13 Fahrzeuge aus den Produktreihen C-Klasse, E-Klasse und A-Klasse, die sich perfekt dem neue Werbe- und Marketingkonzept angepasst haben. Hans Cassan dazu:“ Für mich sind erstklassige und zuverlässige Fahrzeuge wichtig. Diese werden uns von Mercedes Schneider mit einer perfekten Betreuung über Kundenbetreuer Herr Werner Antoniazzi zur Verfügung gestellt“.

SPIDER verfügt seit dem Jahr 2000 über ein innovatives schlagkräftiges Team mit entsprechender Vision für die Entwicklung marktbezogener, technologisch zukunftsorientierten Lösungen für die Bereitstellung von Telefonie & IT-Dienstleistungen in folgenden Geschäftsbereichen: Backup, IT-Security, Netzwerklösungen, Telefonanlagen und Richtfunkanbindungen. Das Leitsystem bei SPIDER ist der Gedanke für die geschaffene Idee, welche mit Emotion & dem richtigen Gefühl zielführend für den Kunden umgesetzt wird.

Die Fahrzeuge der Marke Mercedes aus dem Hause Schneider sind somit fester Bestandteil eines Prozesses, welcher beim Geschäftsführer beginnt und dem IT-Techniker beim Kunden vor Ort endet. Das Marketingkonzept von SPIDER sieht vor, die eingesetzten Fahrzeuge perfekt in das zukunftsorientierte Werbekonzept zu integrieren. Der Großteil des Werbebudgets wurde für die Fahrzeuge veranschlagt und somit war auch klar, dass das verwendete Produkt auch die nötigen Eigenschaften in Punkto Design, Sicherheit, Technologie, Konzept und Technik erfüllen muss. Diese Eigenschaften wurden in den Produkten der Sternenflotte von Mercedes gefunden.

GF Hans Cassan:“ Mir ist neben dem Konzept für Marketing & Werbung auch die Sicherheit und das Wohlbefinden meiner Angestellten ein großes Anliegen. Die Fahrzeuge von Mercedes verbinden mein Anliegen perfekt mit der von mir geplanten zukunftsorientierten Firmenphilosophie.“

Kundenbetreuer Werner Antoniazzi meint: „Durch die Sternenflotte von SPIDER und dem verwendeten Werbekonzept konnten wir auch Kunden für die erwähnten Markenklassen generieren, dafür habe ich mich schon bei GF Hans Cassan bedankt“. 

Die SPIDER-Flotte mit der Botschaft „Wir vernetzen Ihre Zukunft“ ist für die Kunden auf den Straßen im Ländle unterwegs. Der Gedanke (Idee) mit Gefühl und Emotion umzusetzen hat aufgezeigt, dass mit einfachen Mitteln Unternehmen übergreifend Erfolgsgeschichten schreiben. Wir laden Sie ein, ihre eigene Erfolgsgeschichte zusammen mit den Fahrzeugen aus dem Hause Schneider zu schreiben. Denn Innovation für die Zukunft heißt auch immer, den Schritt über den sogenannten Tellerrand zu tun. Die Firma SPIDER unterstützt Sie gerne bei der Vernetzung der Zukunft und Mercedes Schneider liefert dazu die passenden Produkte ihre Kunden sicher und schnell erreichen zu können.

Zurück