SIPDER-Imagebroschüre

SPIDER - Wir vernetzen Ihre Zukunft!
Neue „SPIDER – Imagebroschüre“ setzt weiteren Schritt zur „Marke“ bei den IT-Dienstleistungen.

SPIDER Netzwerk Consulting GmbH begann im Dezember 2012 mit dem Slogan: „Wir vernetzen Ihre Zukunft“, den ersten Schritt in Richtung Markenbildung auf dem heimischen IT-Dienstleistungsmarkt. Dies war der richtige Zeitpunkt parallel den zweiten Schritt zu setzen. Dieser erfolgte  mit dem Webauftritt durch „Duncrow“ Markus Tröszter aus Göfis und der Autobeschriftung durch FLOW Agentur Till Köhnlein aus Dornbirn im März 2013. Die Ideen & Konzeptionen wurden in Zusammenarbeit durch SPIDER (Verkauf/Marketing: Thomas Brentigani) sowie dem Grafiker bzw. Webdesigner (Duncrow und FLOW) auf die strategische Unternehmensausrichtung hin realisiert. Die erfolgreiche Umsetzung der ersten beiden Schritte bildete zugleich auch die Grundlage für den START zum dritten Schritt zur Marke SPIDER. Dies war die Entscheidung im Juni 2013 mit der Umsetzung der „SIPDER Imagebroschüre“.

Wer ist SPIDER?
Hans Cassan, Reinhard Feuerstein und Markus Mathies gründeten das Unternehmen SPIDER im Jahre 2000 in Dornbirn. Das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Team, das sich auf effiziente und zukunftsorientierte Lösungen in den Bereichen Netzwerke, Telefonie, Backup und Consulting spezialisiert hat. Mittlerweile sind wir seit über dreizehn Jahren erfolgreich am Markt - nicht zuletzt deshalb, weil die Mitarbeiter konsequent die Philosophie vertreten: den Kunden einerseits mit bestmöglichen Leistungen zu bedienen, ihn andererseits als Partner zu sehen der auch uns im gewissen Sinne weiter hilft.

Die SPIDER-Imagebroschüre!
Das vorrangige Ziel für die Broschüre war, für das breite Portfolio von SPIDER ein innovatives Konzept & Design mit Strukturen zu schaffen, die unsere Dienstleistungen, die Produkte, das engagierte SPIDER-Team, in Bezug auf die Marke SPIDER leistungsorientiert abzubilden und effizient darzustellen. Ein Sprichwort besagt ja: „Gut Ding braucht Weile“ und das erklärt die längere Entwicklungszeit mit der Fertigstellung der Imagebroschüre im November 2014. Die erfolgreiche Zusammenarbeit beim Konzept & Design durch den Grafiker Till Köhnlein und dem marketingverantwortlichen von SPIDER Thomas Brentigani spiegelt sich auch im Ergebnis der Broschüre wieder.

Zukunft Marke SPIDER
Thomas Brentigani meint zur Zukunft von der Marke SPIDER: „Die Philosophie des Slogans - wir vernetzen Ihre Zukunft - wird auch vom Konzept & Design konsequent beim nächsten Projekt, dem SPIDER-Newsletter, mit unserem Partner Duncrow Markus Tröszter so umgesetzt werden“.

Neue Imagebroschüre

Zurück